Feed
Top Kommentare
meanwhile in alaska >D
@Peti Weil ein perfekt gerade gespanntes Seil unendlich große Seilkräfte übertragen müsste :)
Kommentare
@Pr0n hättet besser mal im Physik Unterricht aufgepasst. Es geht hier nicht um Geschwindigkeit sondern um Kraft. Allerdings fällt hier bei genauem betrachten auf das der Fahrer maximal ein Kind so groß wie einer der Huskys ist. Von daher ist die benötigte Kraft wenn er im flachen Wasser startet wohl nicht ganz so groß.
@noodlz die haben shugar gewittert
@Pr0n wer hier fake schreit is eh ein nerd der keinen plan hat
@Peti ich kanns nich mehr hören :D:D
@dru27 Konjunktiv is auch ne Deine Staerke, wa ?^^
@Peti Weil ein perfekt gerade gespanntes Seil unendlich große Seilkräfte übertragen müsste :)
Warum ist den das Seil nicht gespannt?
win
meanwhile in alaska >D
@noodlz sounds good
ich bin regelmäßig an einem wasserskilift. wenn anfänger fahren dann ist die geschwindigkeit IMMER bei 28 km/h eingestellt. das reicht auch um mit skier und wakeboard einigermaßen zu fahren. bei einem monoski wird es allerdings deutlich schwieriger. hier sind größere geschwindigkeiten von vorteil. ist definitv kein fake. diese geschwindigkeit sollten diese hunde erreichen.
@Achti dein geschwindigkeitsvergleich hinkt, denn ich denke dass einen schlitten zu ziehen wesentlich leichter ist als einen wasserskifahrer.. Ich bleibe beim fake ^^
@ChAiNsAwBuTcHeR Und die spur ist gerade, das ufer jedoch nicht. Ausserdem haben die hunde viel zu wenig masse um der wasserwiederstandskraft entgegenwirken zu können. Er würde wohl eher die hunde ins wasser ziehen als sie ihn übers wasser. Ausserdem können diese hunde nur im schnee überleben und wären schon längst gestorben.
jaja immer die ganzen fakeschreier... der test kam mal im fernsehen da haben die ausprobiert ob das geht, und es geht! So ne Schlittenhundestaffel rennt mit Schlitten und Mensch drauf ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 32km/h. Um mit Wasserskiern über Wasser gehalten zu werden reichen aber schon 22km/h.
@Sk0nto Nun, da mein Radiowecker leider seit einiger Zeit kaputt ist, und ich den Sender nicht mehr wechseln kann, werde ich jetzt jeden Morgen von NDR 90,3 geweckt. Die haben die Angewohnheit jeweils zur halben Stunde "Nachrichten op Plattdütsch" zu senden. Wenn ich das höre, widerlegt das die "Theorie der bergigen Landschaft" mal total.....

Gerade Hot

80%
1375
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog