Feed
Kommentare
url
ähm, jemand nochn n anderes bild als beweis für die geheimzutat??
ähm jemand nochn älteres bild?
Wann gibt denn endlich jemand ne Runde FAKE aus?
[QUOTE=ClemD;431594]laaaaaangweilig![/QUOTE] Wenn dir so laaaaaaangweilig ist, dann brauchst du dir ja auch nicht die Müüüüüüüüüühe zu machen dass hir zu posten!
Daher kommt die Farbe!
laaaaaangweilig!
Wenn man die Geheimzutat wüsste könnte man glatt selber Cola machen:DD
Chef von Cola: "Scheiße wir brauchen mehr Inhalte von den Dixie-Klo's! Nun holt die doch endlich!!!" :DD
möchte gar nicht wissen, der wievielte re-post das hier ist :-)
@Pfahli: xDD Deshalb schmeckt Pepsi so widerlich, jetzt wäre das auch geklärt :D Danke für die Aufklärung *g*
Die kennen doch die Geheimzutat nicht: Cola: Dixi + Geheimzutat = Coca Cola Dixi = Pepsi:):DD:DD:DD:rofl::rofl:
also wenn coca cola DAS tut und ihre cola so gut schmeckt, möcht ich garnet wissen, wie das geheime rezept von dem widerlichen pepsi ist...
@FimS Das wollte ich auch schreiben. :D
ne die geheime zutat ist doch ein bisschen kokain (nickoteen kann uns sicher mehr zu dieser verschwörungstheorie sagen xD)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2289
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424