Feed
Kommentare
wer sagt das ich türke bin?? ich bin deutscher ihr luschen INTERNET OPFER
"wieviele türken kennst du denn persöhnlich? " Sehr viele, arbeite in der JVA :D :D :D
[QUOTE=JimPorno;479540]1. wieso kann man eigentlich keine ebay sachen kommentieren? 2. wieso is bei der ny telefonnummer auf der ebay seite US $186.853,09 als erfolgreiches gebot, im interview im fernsehen allerdings US $ 369.100,00 ?[/QUOTE] du kannst ebay sachen kommentieren!!! geh dazu einfach links in de navigation auf "forum" und dort ziemlich weit unten bei den fun-links gibts die ebay links...
1. wieso kann man eigentlich keine ebay sachen kommentieren? 2. wieso is bei der ny telefonnummer auf der ebay seite US $186.853,09 als erfolgreiches gebot, im interview im fernsehen allerdings US $ 369.100,00 ? ahja und @ vid : ich finds witzig ^^ ausserdem gibt der bei 4:40 nen super geilen konter :D wers nich rafft tut mir leid.. und @hamburgcity : wieviele türken kennst du denn persöhnlich? ich hab das gefühl das du türken daran beurteilst und deswegen von dir auf andere schließt.
edit: das problem is bei den türken, dass sie nur was gegen den körper der person sagen können. gegen den charackter könn sie nämlich nichts sagen.
ey ihr ausländer friends @ Hoopz
einiges war lustig, einiges war dreist. Pocher war mal wieder so klein mit Hut, als er der Türkin bei 4:40 kein Kontra bieten konnte und da stand wie ein begossener Pudel :)
@massakah_gangster_69_killer die tage kann man trinken? setz ich mal auf die getränkeliste für die nächste party, falls türken kommen.
lol ich bin richtg geil geworden wo der der einen das ding in den mund gesteckt hat :D boah mir geht grad vol einer ab
mann ich hoffe der pocher bekommt aml sowas von auf´s maul ich würde es ihm gönnen.....beschissen der typ , nix gelernt einfach nur beschissen
ich weiß nicht aber früher fand ich ihn ganz witzig... sowas ist einfach unglaublich für die ard, kommt mir vor wie ein erbärmlicher versuch im horst schlemmer stil käse zu machen
Schwarzer humor okay, aber das nervt echt schon... Aber die Türkin hats sowas von drauf ^^
inw wird von den comments immer besser :D Da sind die commets das wahre highlight!!
[QUOTE=maSSaKah;479173]frankenstalin du hast nen kleinen schwanz fikkst männer von hinten und trinkst die tage deiner verschimmelten mama du ponk[/QUOTE] Das was aus der Frau rauskommt heisst nicht "Tage". Aber die Menstruation ist und bleibt eine Geschichte voller Missverständnisse.
frankenstalin du hast nen kleinen schwanz fikkst männer von hinten und trinkst die tage deiner verschimmelten mama du ponk

NEU AUF INW

Gerade Hot