Feed
Top Kommentare
erinnert mich an diesen gentleman: http://www.youtube.com/watch?v=g6hiqbJ3vh8
Er lässt er sie in den Rollstuhl schlagen damit sie nicht aussagt, und dann soll er ihr die Tür aufhalten? NOPE :P
Kommentare
erinnert mich an diesen gentleman: http://www.youtube.com/watch?v=g6hiqbJ3vh8
Calli :D
Deal with it.8)
Schon richtig. Sie muss lernen mit ihrer Behinderung zurecht zu kommen!
@Frettchen du meinst ihrem Ehemann? :ninja:
@Frettchen das kann ja nicht gut gehen :confused:
bitte keine scripted reality hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :facepalm::angry:
@Art Vandelay Achja? Komma her du!!! :rageface:
@Art Vandelay such dir erstmal eine arbeit jennifer-schakeline!
@Art Vandelay Hat wer den Fliesentisch aufgeräumt? Ich finde meine Fernbedienung nicht mehr!!!! :rageface:
@Art Vandelay warum denn nicht? Jetzt wollt ich dir eh mal was sagen, du bist nicht der vater!
They don't see me rollin', they ignoring
@HB88 :'(
Nix passiert - alles Show :ugly:
Frauen sind undankbar: Erst bauen wir ihnen Frauenhäuser und dann müssen wir sie da auch noch reinprügeln...

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1138
3

No title #179078