Feed
Kommentare
ihr seid alles solche fail leute, gebt mal bei youtube "shattering glass mythbusters" ein.. da haben die das gemacht ohne verstärken, und hat geklapt... OPFER... frohes neues übrigends
Erwin: "Mein Opa konnte mit rektaler Intonation ganze Vitrinen zum Bersten bringen." Während er IN der Vitrine war?
geht nur wenn man genau den richtigen ton trifft. und dann nur, wenns genug laut ist. ohne verstärker läut da nix = fake
eunuche?
impossiBLE du musst die eigenschwingung treffen und dann erhöhen kann mensch nicht fake aus ende!
Nicht möglich!
Mein Opa konnte mit rektaler Intonation ganze Vitrinen zum Bersten bringen.
man sollte nur schauen, dass man die eigenschwingung des glas trifft.
ich find keramik vs sicherheitsglas witziger^^
@Hohl-Bohrer: hast mich zum lacehn gebracht ;)
ein fall für den Galilieo Fakecheck! ;)
Gay?
wenn ich in dem ton töne, dann huste ich mir die seele ausm leib oO
Wozu braucht man da Mythbusters? Ihr wart wohl noch nie in ner Oper, da geht bei manchen Damen auch mal Requisite zu Bruch^^
ich auch klugscheiss: die Mythbusters haben es doch geschafft? Und das ohne Verstärker mit so einem Rocksänger... War glaub ich bei einem Special, wo sie schon behandelte Mythen neu aufräumten...

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424