Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Das war eine Reportage auf DMAX Es ging um professionelle stunts dort hat man gesehn das 4 Lagen gestapelte Kartons wenn man richtig aufkommt diesen Fall abbremsen können :) Dem jungen ist nichts passiert :)
:zweifel: die armen kartone :))))))))
lol der taut sich was :fassungslos: aber der muss doch noch leben die kamera die der hatte ging ja au noch :zwinker:
da war bestimmt noch iwas drunter.. aber der typ der hat es echt drauf.. gibt ja noch andere videos von ihm
nein der ist NICHT tot leute..... die Kartons reichen aus....er hat sich nichts ernsthaftes getan.....
sim hat recht, stuntleute benutzen auch solche kartons... schätze mal das war einer und weiss genau was er da macht. ist ja nicht ungefährlich ... omg ist das krass. :D
Das mit den Kartons ist doch ein normaler Stuntman Effekt. Wer sich mal ab und zu Making-Ofs anschaut weiß das. Trotzdem Respekt, den Mut muß man erst mal haben. Und ich hoffe der Kartonstapel war richtig berechnet...
sicher lebt der noch , war nen auschnitt aus ner stund reportage , die machen das mit kartons mehr als mit so aufblasenen matratzen
Die Höhe ist schon ordentlich, und die paar Pappkartons waren doch relativ wenig dafür dass er volle Pulle mit dem Rücken aufgekommen ist.... und man sieht richtig wie er sofort bis zum Boden durchbricht.... überlebt hat er sicher, nur er hatte sicher einige ernsthafte Verletzungen... Und das Filmen war sowas von scheisse das gibt es nicht jede Sekunde eine andere Perspektive so dass man ein scheiss gesehen hat...
der aht sich nix gebrochen und is auch nicht tot das war bei den dreharbeiten von \"was geht\" das ne stuntshow aufm discoverychannel, läuft/lief auch auf DMAX und das mit pappkartons ist unter stuntmen ganz normal
miese aufnahme :schroom:
Netter stunt, aber die sollten sich echt nen stativ zulegen
bei stuntsprüngen aus großen höhen werden soweit ich weiß immer solche kartons verwendet, der aufprall is zwar nicht weich aber man wird wenigstens ordentlich gebremst.
cool das er in seinen letzten stunden die er noch zu leben hatte so ein coolen sprung hin gelegt hatt^^! aba ein bisschen geistig behindert is er scho^^ :lach:
nur mal so kartons sind eine der besten polster aus größeren höhen... benutzen stuntman auch immer und das tut kaum weh

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
4577
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260619

80%
282
0

No title #276974

81%
1270
1

Atlas

89%
5841
3

Thar she blows!

86%
4230
2

Erste Bürgerpflicht