Feed
Kommentare
Wo bleibt die fortsetzung?
ganz egal welche sprqache sie spricht ... irrgendwie konnt ich sie nich verstehn ... als ich ihr Augen gesehn hab kam bei mir nur noch rauschen ...
@Delirium tja die holländer...
Holland bkommt bestimmt mal in die Hölle! Davor werden aber noch Amsterdam und Maastricht umbenannt in Sodom und Gomorrha...!
da hat doch einer dran rumgewerkelt und den ausschnitt einfach vergrößert so lupen-mäßig kann mir keiner erzähln....
OK, is´n Klassiker. Aber warum dann breporterin???
Ich hab garnicht aufs Gesicht geguckt beim ersten Mal Aber die redet wie ne N24 Moderatorin
Oh wie schön wäre es - endlich mal sinnvoll GEZ gezahlt: Jeden Tag aufs neue wenn die Musik das dudeln anfängt und eine Stimme sagt - "Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tittenschau..."
was ist am schluss, hat die sich verschluckt ? :D
joaa ... hmmm jaa ok ... die nehm ich!
@XerroX: nö, sonst hört man gar nicht mehr zu!!^^
In Holland ist alles erlaubt! ;D Die hätte sich auch gleich nackt da hinstellen können
@ EniMan Congratulations 2 Idioten haben angebissen
@ RedCloud: Die hat nur Halsschmerzen
meiner meinung nach zu dicke titten..

Gerade Hot

74%
2464
3

Erdbeerpilze

82%
1727
2

Na toll

92%
1852
3

Ist halt nichts los da

95%
1435
1

Das pure Glück