Feed
Copyright claim
18.12.2016
56%
10992
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Alle Daumen hoch für den Retter!heart

Ich habe gerade mal nachgezählt, ich könnte zwei beisteuern. smiley

Kommentare

ab der 8ten Sekunde leichtes Fading bemerkbar

Woher willst'n wissen ob er frisch gewachst ist? Er hat doch noch alles an!

Das passiert, wenn Bremsscheiben nicht richtig eingefettet sind.

Alle Daumen hoch für den Retter!heart

Von einem Channel den ich sowieso empfehlen kann, hier die Antwort: 

Ich würd doch für so ne Gestalt nicht mein Leben riskieren broken heart

Das Video ist fake. Meist reicht es sich die Frage zu stellen, an welchem Ort und aus welchem Grund dort eine Kamera sein sollte.

Könnte man bei

- auch behaupten. Aber ohne Beweise BLEIBT es eine Behauptung. Kannst Du Deine Aussage belegen?

Ich tippe auch auf Fake.. Intuition.

Aussagen sind solange richtig, bis sie jemand widerlegt..

Ich kann enlightened

Ein Video allein mag zwar auch kein Beweis sein, ob es ein Fake ist oder nicht kann jeder der ein wenig nachdenkt selbst erkennen. Für mich ist es echt.

 

Aber der Zug wirft nicht wirklich nen Schatten auf den Bäumen (da wo Licht ist), der Bauarbeiter schon. Und der Zug wirkt im Thumbnail auch schon irgendwie reinmontiert und fast ein bischen zu klein im Verlgeich mit den Personen.

Und warum sollte bewegen sich die Bäume entlang der Strecke durch den entstehenden Luftzug entsprechend stärker? Wer macht sich denn so viel Arbeit... Aber mit dem Zug stimmt. Ist mir auch aufgefallen. Wie auch immer, keiner weiss es genau.

Ich habe gerade mal nachgezählt, ich könnte zwei beisteuern. smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1858
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4606
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
919
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324