Feed
Kommentare
jetzt n chinesen hinsetzen und mit hunden belegen
das kann meiner auch, ernsthaft
da Hunde ja schließlich vom Menschen förmlich "erschaffen" wurden, um ihn für sich als Gefährten zu halten, steht die Abhängigkeit ja außer frage. Wir sind ja auch von andere Organismen in gewisser weise abhängig ohne die wir nicht leben könnten.
[QUOTE=Tigger;390103]Oder glaubt ihr, die machen das aus freien Stücken ?[/QUOTE]Da sie weder festgebunden noch unter Drogen gesetzt erscheinen -> Ja. [QUOTE=Tigger;390103]Die Kunststückchen wurden auch nur möglich, weil der Hund abhängig vom Menschen ist.[/QUOTE]Das ist es, was einen Hund ausmacht. Hunde leben in Symbiose mit Menschen.
Wie gesagt, ein gut "dressierter" Hund wird nicht geschlagen... Und ich glaube nicht, dass der Hund was gegen was Anständiges zu Futtern und ein Dach überm Kopf einzuwenden hat :P Der Hund hält das so lange aus, weil er weiß dass er am Ende belohnt wird für sein Verhalten. Fies ist das, keine Frage :D - Aber Tierquälerei? Also bitte...
Naja, die Hunde machen das mit, weil sie den Willen des Meschen aufgezwungen bekommen. Oder glaubt ihr, die machen das aus freien Stücken ? Und genau das finde ich pervers. Die Macht des Menschen über die Tiere, weil diese im Zweifelsfalle wehrlos sind. Was passiert denn mit einem Hund, der aus Verzweiflung einen Menschen anfällt ? Er wird bestenfalls weggesperrt oder gleich eingeschläfert. Die Kunststückchen wurden auch nur möglich, weil der Hund abhängig vom Menschen ist. Macht ee seine Sache gut, gibts eine Belohnung, macht er es schlecht gibst Krach oder Schläge. Und wofür ? Um vor anderen Leuten angeben zu können, wie gut man sein Tier im Griff hat ?
Man könnte das doch auch mal mit den (bedauernswerten) Alkis vor dem Supermarkt machen..... Einfach Bierflaschen drum herum aufstellen und so weiter.....^^ Aber der Affe war am Ende sehr bescheiden ;-)
Ach wie lustig <Ironie:"on"> <BR> <Ironie:"Off">
Hab die Kawaii~ gezählt 11 ;D *Sabber*
Ich werd das gefühl nicht los das der hund doch ziemlich schlau ist, ich mein er hats kapriert! "Je länger er durchhält desto mehr fressi bekommt er" Unsere Hunde würde alles sofort aufessen.
also auf den hund von meiner schwester könnt man nich mal einen krümel legen, ohne dass er versuchen würde es zu bekommen
voll geil mit dem affen
der erste sabbert total :)
Den Tieren in dem Vid geht es besser als so manchem Hund aus der Nachbarschaft. Vor allem die Hunde müssen für sowas gut trainiert sein. Und das schafft man nur wenn man den Hund gut behandelt. Aber HAUPTSACHE "Tierquälerei" schreien. Dennoch sollten wir froh sein, dass hier wenigstens keiner fake schreit :P
Tierquälerei wäre es wenn man ihm verbieten würde die Sachen zu essen. Es scheint aber so als hätten die Tiere jederzeit die Möglichkeit zuzugreifen. Ich denke mal sie haben im Training gelernt das sie, je länger sie warten desto mehr bekommen sie.

Gerade Hot

100%
1924
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1095
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424