Feed

Bad #13

Mond #14

Copyright claim
17.12.2016
87%
15165
19

iNW-LiVE Daily Picdump #171216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

FAKE! Wir haben erst 2016.

Kommentare

Ich zweifle mal daran, dass in diesem Zustand schon eine Leitung unter Wasser steht bzw. überhaupt vorhanden ist.

Das ist eher Stauwasser von oben....

funktioniert nur mit einer Kamera mit schlechter Auflösung

http://www.thingiverse.com/thing:202774

War eins der ersten Dinge, die ich gedruckt habe...

der Titel cool

stimmt nicht. Die Zahlen wären in der Spiegelung andersrum kursiv

durchbruch würde ich eher sagen. Da läuft die pfütze von oben her durch. 

hab so einen wecker mit holzoptik, gibts hier: https://www.gingkoelectronics.com/

Ho-Ho-Hoax

Santa weiss aber schon, dass es auch Kinder mit einer blühenden Fantasie gibt? Ich kenne einige Kinder, die haben Sachen erzählt was sie erlebt und gesehen haben, was zu 100% nicht stimmen kann. Die Kinder lügen nicht mal bewusst, sondern leben halt zum Teil einfach in einer Fantasiewelt oder bringen Sachen durcheinander. 

Naja. Wenn das Kind noch so klein ist, etwas dem Weihnachtsmann zu erzählen, denkt es bestimmt nicht solche Horrorstories aus. Wo soll sie die den her haben?

Bei einer Jugendlichen habe ich es mal erlebt, daß sie alles erfunden hat. Der Vater hat sie angeblich geschlagen und mit einem Draht gewürgt. Sie hatte sogar Striemen am Hals. Als die Polizei dazu kam hat sie einfach alles abgeschminkt...

 

 

Dann guck mal in eine aktuelle Zeitung. In Chile wurde ein 13 Jähriger von den Eltern einer 5 Jährigen gefoltert und getötet, weil die 5 Jährige eine Fantasiegeschichte erzählt hat. Soviel dazu...

Ist es vielleicht möglich, daß es in diesem Fall die Eltern sind die lügen?

 

Das könnte sein, würde aber nach dem Stand der Ermittlungen keinen Sinn ergeben. Auf jeden Fall ist es nichts ungewöhnliches, wenn ein kleines Kind was absurdes erzählt.

Menschenno

Gerade Hot