Feed
Top Kommentare

Extrem eklig. Gut dass ich vor ein paar Jahren das Aufhören geschafft habe. smiley

Wie damals auf dem Schulhof. no

Erst cool sein wollen, weil Rauchen. Ist ja auch so sozial. Dann noch cooler sein wollen, weil aufgehört und so. Gefasel von Willensstärke, Gesundheitsbewusstsein. Aus offensichtlichen Gründen nie anzufangen hat nie einen interessiert.

Mich würd mal interessieren, wie stark Eltern-Nichtraucher mit Kindern-Raucher (und andersherum) korreliert.

Lustig daran ist aber, dass das sich-abhängig-machen als Marketingtrick als Freiheit und Entscheidungskraft umgedeutet wird. Und es funktioniert. Höhepunkt war die "Don't be a maybe" Kampagne vor einigen Jahren.

Kommentare

Wieso sollte man nicht an der Tankstelle rauchen? Man könnte Krebs kriegen.

Leute, die aufgehört haben zu rauchen, sind in ihrem Verhalten den Veganern sehr ähnlich. Müssen bei jeder Möglichkeit erwähnen, dass sie aufgehört haben zu rauchen und verteufeln die Raucher.

Nicht bei jeder Gelegenheit, nur dann, wenn es wieder darum geht, das Rauchen zu glorifizieren oder als Belohnung/Motivation zu bezeichnen. Das ist es nämlich nicht, im Gegenteil. smiley

Besser man verteufelt die Raucher, wenn man selbst weiss, wovon man spricht smiley

Hasse die Sünde, aber liebe den Sünder...

Wozu Zigaretten, wenn man auch stinkenden Tofu nehmen kann? heart

Kann man Tofu rauchen?

Wenn er lange genug gereift hat...bestimmt!

-ich habe soviel Schlimmes über das Rauchen gelesen, das ich aufgehört habe,...

- das Rauchen ?!?

- nein, das Lesen !

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. wink  Ich habe es schon hundertmal geschafft.

Mark Twain

Extrem eklig. Gut dass ich vor ein paar Jahren das Aufhören geschafft habe. smiley

was is denn daran "extrem eklig"? soll doch jeder machen wie er will. leben und leben lassen.

Im Prinzip ja, aber es hört auf wenn man ne Freundin hat (Aschenbecher auslecken ist ja auch nicht deine Lieblingsbeschäftigung, oder?) oder wenn ein Raucher daneben sitzt (stinkt nach "kaltem" Rauch).

hmm. ich glaub du leckst sie irgendwie falsch....

Und wenn du ein Bier trinkst und der neben dir nicht, dann stinkst du nach Alkohol. Wenn du Knoblauch isst, dann stinkst du nach Knoblauch usw. laugh

Gerade Hot

87%
803
1

Mhm...ja...sag bloß

92%
793
2

They see me rollin...