Feed
Kommentare

Jede vernünftige IDE hat Syntaxprüfung.

IDE? VIM!

Genau, VIM. Wenn nur die Shell da ist, mag ich ihn auch ganz gern, trotzdem muss ich immer an die Amischen denken: Kutschen sind cool und können genau das gleiche wie ein Auto.

"esc", ":", "q", "!", "return"!

Das war in erster Linie nur ein Spruch und ich wollte keinen Glaubenskrieg anzetteln. cool Jeder, wie er es mag. Und ich mag es auf dem Server genauso arbeiten zu können, wie auf dem Desktop. Und VIM kann man ziemlich gut konfigurieren. Für z.B. Java nutze ich aber auch eine IDE.

Wenn der Typo syntaktisch gerecht ist, ist die Syntaxprüfung gnädig.

Wie ungerecht! Ich werde dich rechen!

Gerade Hot

84%
2451
3

Zybertruck

90%
5922
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2402
4

Jungunternehmer

72%
2506
1

Dickhead

90%
6523
11

iNW-LiVE Daily Picdump #131219