Feed
Top Kommentare
Hier sehen sie die Natürliche Selektion bei der Arbeit. Ein wunderbares Beispiel. :)
@StonyMcRay YouTube nennt man die Plattform ;)
Kommentare
Hier sehen sie die Natürliche Selektion bei der Arbeit. Ein wunderbares Beispiel. :)
So gehts mir auch immer, wenn ich zu tief in den Sourcecode eines anderen Mitarbeiters schaue.
@Art Vandelay müssen ja heiße mitarbeiter sein. und "bumm" fängt dein höschen feuer. richtig? :ugly:
beim vorschaubild dachte ich, es käme irgendein witz mit roten haaren und feuer... ich wurde enttäuscht :rolleyes2:
@Sorock die sind doch an sich schon ein Witz :trollface:
@StonyMcRay still cooler than me :D
@StonyMcRay du bist bestimmt voll der uncoole rl-mensch!
@StonyMcRay Jo, dann tut es mir leid, daß ich nicht alles mitverfolge :facepalm:
@StonyMcRay http://www.isnichwahr.de/r66565833-firestarter-ohne-musik.html Isnichwahr nennt sich die Plattform ;)
@StonyMcRay YouTube nennt man die Plattform ;)
@StonyMcRay woow, wo hab ich das nur schon mal gesehn
Brennt den das Fass jetzt?
Terrific firestarter

Gerade Hot

100%
2245
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1552
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424