Feed
Top Kommentare
@roehlera du hast ernsthaft aus "steve jobs" > stefan arbeitsplätze übersetzt? :angry:
@confuso wäre steve jobs der erfinder von windows gewesen er hätte architekten verklagt die es gewagt hätten fenster in ihre gebäude einzubauen
Kommentare
Ist doch nichts neues etwas zu klauen und dann nur die Optik einfach & viel ansprechender zu machen ;)
@roehlera meinen antworten nach zu urteilen bin ich eher jemand der sich lieber auf seine persönliche erfahrung verlässt als auf gerede von leuten die absolut keine ahnung vom thema haben...aber es ist natürlich leichter auf gepflasterten wegen zu gehen und einfach mal alles hassen was man nicht kennt und allein schon den begriff "fanboy" zu benutzen zeigt was du für ein schubladendenker du bist, ich kann sehr wohl kritisch über apple denken, aber das in angemessener weise und nicht weil andere leute das so sagen
@ANC http://www.amazon.de/Internet-Tragbarer-Video-Player-Touchscreen-Android... um mal ein Beispiel zu nennen welches ich dem IPod Classic 160GB vorziehen würde, welches ansatzweise vergleichbar ist.
Hab auch einen 160er Classic. Ganz schöner Klopper. Zum Joggen schonmal ungeeignet^^ Aber trotzdem ein treuer Begleiter. Sehr zuverlässig. Und man kann da ja nicht nur seine Musik drauf machen - mit meiner Legal erworbenen Sammlung schaffe ich auf dem höchstmöglichen Qualitätslevel auf dem iPod gerade mal 11gb. Aber Filme und Daten passen ja auch drauf und iPod hat eine gute Unterstützung an vielen Geräten.
Der einzig wahre amerikanische Erfinder war sowieso Tesla! Danach ging's nur noch bergab :uglyfinger:
@D1ch7b3r7 :rolleyes:
@D1ch7b3r7 :rolleyes:
@D1ch7b3r7 :rolleyes:
@D1ch7b3r7 :rolleyes:
@roehlera deinen antworten hier im thread zu urteilen scheinst zumindest ein applefanboy zu sein, tut mir leid wenn ich dich nicht auf drei dates ausgeführt hab, bevor ich hier etwas niederschrieb...
@D1ch7b3r7 :rolleyes:
@D1ch7b3r7 :rolleyes:
@Diga na, das lass ihn aber nicht hören!
@lordfritte woher weißt du über die konsistenz meines kots so gut bescheid?!?
@ANC professionelle dj's legen ohnehin stehts nur mit mp3-playern auf.