Feed
Copyright claim
16.12.2016
71%
23799
15

isnichwahr.de Freitags-Picdump #313

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wie kann man den armen Mitarbeiter so anmachen? Was kann Er dafür, dass sich ein amerikanisches Unternehmen mit über 400 mio Dollar Gewinn 2015 zu fein ist, US-Amerikaner für den Support einzustellen?

Was der Typ hier begreifen sollte ist, was für ein Drecksladen Amazon doch ist und Er dort aber immer fröhlich Bestellt ohne sich auch nur eine Sekunde Gedanken darüber zu machen, wem Er da sein Geld in den Rachen wirft.

Ich bestelle natürlich auch bei Amazon, doch wundere ich mich nicht wenn meine Mails von jemanden mit einem indischen Namen beantwortet werden.

Ein Wunder dass er am Ende nicht schreibt: "It's an American market we do speak american"no

Ich hab mich schon öfter gefragt, wie es Leute schaffen, an die Wand zu kacken. Danke für die Auflösung.

Kommentare

Ich korrigiere: Da ist ja kein "e" zu viel... Ich habe das "THE" vergessen.

ein e zu viel...

Ich hab mich schon öfter gefragt, wie es Leute schaffen, an die Wand zu kacken. Danke für die Auflösung.

Andy? crying

Winterreifen aufgezogen cool

Meduseld heart

  *Vorbildlich falsch geschrieben

ich kann nicht der einzige sein, kommt schon..

Beides der gleiche Dreck... 

antwort: when you eat with a king, you are the clown. when you eat with a clown, you are the king.

Wie kann man den armen Mitarbeiter so anmachen? Was kann Er dafür, dass sich ein amerikanisches Unternehmen mit über 400 mio Dollar Gewinn 2015 zu fein ist, US-Amerikaner für den Support einzustellen?

Was der Typ hier begreifen sollte ist, was für ein Drecksladen Amazon doch ist und Er dort aber immer fröhlich Bestellt ohne sich auch nur eine Sekunde Gedanken darüber zu machen, wem Er da sein Geld in den Rachen wirft.

Ich bestelle natürlich auch bei Amazon, doch wundere ich mich nicht wenn meine Mails von jemanden mit einem indischen Namen beantwortet werden.

Ein Wunder dass er am Ende nicht schreibt: "It's an American market we do speak american"no

Ich bestell nicht mehr bei Amazon, seit das Javascript dort nicht mit Opera 12 funktioniert.

Kaufe da auch nicht mehr (Ausnahme: Hier und da mal Gebrauchtes über Marketplace) weil ich Monopolstellungen scheiße finde und Amazon ja inzwischen schon fast eine hat. Zumindest können sie viel Druck auf Hersteller ausüben, was sie leider auch machen.
Neulich wurde dann mein Amazon-Konto gehackt und auf meinem Namen etwas gekauft. Die Antwort auf meine Mail an den Support ging dann auch total an meinem Problem vorbei. Wohl einfach ohne überhaupt zu lesen irgendwas geantwortet.

Canada.

Oder ist das kein Tim Horton Becher unter der Bank?

 

Ah,

: Ueberlackierter Bauschaum....

Gerade Hot

83%
1123
4

Offroad zum Kindergarten

80%
1517
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog