Feed
Top Kommentare

der Grafiker ist aber auch scheisse... bei der Farbwahl der Schrift kann er auch gleich gehen

Was ist ein ITier? crying

Kommentare

Sind das die neuen Cut 7 Kabel? :P

Bei ITler fehlt das H

Kann kein ITler gewesen sein. Der hätte sich eher freiwillig eine Hand abgeschritten bevor er eigenwillig und nüchtern electronik zerstört. 

kann man das nicht wieder löten?

Ich glaube, der wurde noch gar nicht gefeuert. Der hat einfach das Funktionsprinzip von WLAN noch nicht so ganz verstanden.

Man sieht, dass der ITler keine Lust hatte sich zu bücken... Je weiter unten das Patchpanel ist, desto mehr Kabel blieb an Steckern

Was ist ein ITier? crying

Muß natürlich iTier geschrieben werden und ist eine Neuerfindung von Apple. Außerdem ist alles, was kreucht und fleucht nun patentiert.

Ein Apple-Häschen?

http://mmocash.com/ebay_bilder_telefone/zubehoer/apple/iphone_5/schutzh%C3%BClle/silikon/2_bunny/matt_rot_titel.jpg

 

Musst noch ein ''H'' davor setzen.

Das war kein ITler...

Hm, Anzeige wegen Sachbeschädigung und Schadenersatz für verlorene Arbeitszeit der Mitarbeiter. Klare Sache.

Selbstgemachtes WLAN

der Grafiker ist aber auch scheisse... bei der Farbwahl der Schrift kann er auch gleich gehen

Das war kein Grafiker, sondern die IT-Gurke.

Gerade Hot

93%
506
3

Was macht man damit?

81%
4182
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171119

100%
1481
2

Moin