Feed
Copyright claim
15.12.2016
69%
15364
15

iNW-LiVE Daily Picdump #151216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

gern geschehen :)

achja? 

Kommentare

(I can't wake up)

@kuchen: annegret die waldkuh oder was?

Dafür ist aber genug zu naschen im Haus. smiley

nice one....schade, dass das im Deutschen nicht funktioniert.frown Kann das mal bitte einer umdichtenblush

gern geschehen :)

wtf? aldi talk?

kann ich dafür meine Keule nutzen? 

Knapp daneben.

"I have to take U out first :)" = "Zuerst muss ich das U (in Laura) rausnehmen / dich (zum Essen...) ausführen :)"

achja? 

yep. let me take you out... ich möchte mit dir ausgehen.

anmache. englisch ist vieldeutiger als deutsch. take him out heisst auch "ausschalten" - aber das hier ist ein flirt.

can't tell if troll or serious crying

"Offensichtlich muss ich dich zuerst töten" gibt nur Sinn wenn es um einen Nekrophilie witz geht. Und ist dann trotzdem nicht witzig. Ich wette 1000 auf Flirt und nicht auf Sexualmörder. Aber was weiss ein Fremder.

 

und der chat ist wohl fake.

Hmm...surprise

so wohnt ronja räubertochter

NEU AUF INW

Gerade Hot