Feed
Copyright claim
15.12.2016
81%
14213
24

iNW-LiVE Morning Picdump #151216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Auch ein Einbrecher hat immerhin das Recht auf einen sicheren Arbeitsplatz. Das heisst das alle Gefahrenquellen entfernt oder gesichert werden müssen (Harpunenpfeil aus weichem Material, abgerundete Spitze, die Auftreffenergie darf nicht mehr als 0,5 Joule betragen) und der Arbeitsplatz nach ergonomischen Richtlinien zu gestalten ist. Zusätzlich muss der Einbrecher auch eine persönliche Schutzausrüstung tragen (Handschuhe, Schutzbrille, Stahlkappenschuhe etc.) die der Einzubrechende in gängigen Größen vorzuhalten hat.

"das system ist so unfair und gemein und korrupt" -check

Rechtschreibfehler -check

"Ich bin kein nazi, aber"-äquivalent -check

"Man darf in deutschland gar nicht mehr seine meinung sagen mimimi" -check

 

Reicht noch nicht für ein bingo, aber für ein flaues magengefühl.

Kommentare

Nur, wenn sie fett sind.

Wer das deutsche Justizsystem kennt kann nur beten das er nicht weggesperrt wird, nachdem er einen Einbrecher auch nur überrascht hat und der weg läuft und sich dabei weh tut!

Harpune? Haha...und wehe dir es war ein ....hahaha.....aber lassen wir das, es gibt schließlich keine Ausländerkriminalität in Deutschland.....oh shit, jetzt bin ich ein Nazi, ich hab "Ausländer" gesagt....no

Vielleicht bist du kein Nazi, aber du bist rechts und du bist scheiße smiley

Was ist den Rechts bitteschön? Alle die nicht verstehen das du ein Transgenderdödelmuschifemmehomo bist?

Tja, da muss ich dich enttäuschen, da gibts dann noch mehr.

Deine Kommentare zum Beispiel.
Und nein, ich bin kein Transgender... was auch immer. Mir gehen einfach nur deine ewig gestrigen, rechtspopulistischen und oftmals ausländerfeindlichen Kommentare auf den Sack.

Ich bin Schwarz du Depp!

Umgekehrt, weil Du Nazi bist, mußtest Du unbedingt Ausländer sagen und denen Kriminalität unterstellen, während Du gleichzeitig implizieren willst, daß kein Einbrecher deutsch ist.

Ich kann dir nur empfehlen jetzt mal ein bisschen am Bahnhof oder auf St.Pauli spazieren zu gehen. Da kannst du einiges lernen....nicht vergessen Handy und Brieftasche gut sichtbar tragen!

Ich bin kein Anwalt und führe auch keine Rechtsberatung durch. Ich schildere lediglich meine bisherigen Informationen zum Thema.

Auch wenn andere sich bereits lustig machen. Soweit ich weiß, darf man einen Einbrecher den man überwältigt hat, beispielsweise zur Wahrung nicht an eine Heizung binden. Auch wenn man danach sofort die Polizei ruft. Falls es stimmt, dann frage ich mich, wie ich einen Einbrecher bis zur Ankunft der Polizei denn sichern darf? Muß ich dann (Erdogan-like) mit gehobenen Zeigefinger ihn davon überzeugen abzuwarten?

Interessiert mich wirklich und ist eine ernstgemeinte Frage übrigens. Denn man hört ja unterschiedliches darüber.

Blödsinn! Das fällt unter das Jedermannsrecht. Du darfst einen Staftäter festhalten, bis die Polizei eingetroffen ist, auch mit verhältnismäßiger Gewalt. https://de.wikipedia.org/wiki/Festnahme#Jedermann-Festnahme

ok danke, ist ein guter Artikel und erklärt auch mehrere denkbare Situationen.

Yo echt schade dass es nicht wie in FUCK YEAH USA ist, wo man einen verirrten Betrunkenen mit einer abgesägten Schrotflinte über den Haufen ballern kann, sobald er die Garage betritt.

Wenn jemand (mehrmals) ignoriert, dass er mein Grundstück betritt, muss ich von finsteren Absichten ausgehen. Ich weiß ja nicht, wie viele verirrte Betrunkene so statistisch gesehen in deiner Garage rumlaufen, ich würde mich mit einer Waffe wohler fühlen (erst recht wenn ich in einem Land lebe wo alle anderen potentiell auch eine haben könnten). Aber klar, 110 rufen und 25 Minuten warten ist die bessere Option. Grad wenn man Kinder hat. Die freuen sich sicher auch, den Mann näher kennen zu lernen.

War das nicht ein Deutscher, der während eines Sprachaufenthaltes vor ein paar Jahren in den USA deshalb erschossen worden ist? 

War schonmal ein Betrunkener in deiner Garage? Und trotzdem willst du jedem Vollspasten das Recht geben, eine Waffe zu besitzen? Die wird garantiert nur für den Einbrecher benutzt, klaaaar.

Gerade Hot

89%
276
2

No title #261525

81%
3539
3

No title #254985

76%
790
2

No title #266856

91%
3710
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120