Feed
Top Kommentare

Dementoren?

Kommentare

Dementoren?

Ford, Scheibenheizung, fertig!

Ja die ist klasse, ich versteh garnicht warum andere Marken das nicht auch haben.

Das ist ein Fordpatent.. Neben Ford hatte auch der Sharan und Alhambra das System als Extra zur Verfügung, weil Galaxy/Sharan/Alhambra eine Gemeinschaftsentwicklung der Hersteller war.

Ob die Mustangs das dann auch haben? Dann wären das ja quasi Vernunftautos surprise

So wie VW und AUDI ?

Nein, anders. Glaube ich zumindest. Unser letzter Ford hatte ähnliche Drähte wie i der Heckscheibe jeden Autos auch in der Frontscheibe, nur dünner und unauffälliger. Sowas habe zumindest ich noch bei keiner anderen Marke gesehen.

während der Winterzeit  im Auto nicht schurzen

Da hat wohl jemand noch "Frühlingsduft" im Wischwasserbehälter cool

Mir auch schon mal passiert...

man denkt sich als Autofahrer eigentlich nur:

No! Nooo! Nooooooo! Fu** jetzt muss ich kratzen angry

Vor allem sehr geil wenns nicht der "Frühlingsduft" ist, sondern die Luftfeuchtigkeit draußen die an der Scheibe kondensiert und es daher erst wie hier beim Stillstand an der Ampel passiert und man nirgendwo hin kann um es weg zu machen yes egal, ich kann Farben und Umrisse erkennen kiss

Immer schön den roten Lichtern folgen und an den Weißen Lichtern rechts vorbei.

Farbe rot und Umrisse eines Gesichts? yes

Solange man keine Glöckchen hört isses nen Rentner, also freie Fahrt devil

blöd is da nur das licht vom gegen verkehr da sieht man halt 2 sekunden nigs

Gerade Hot

84%
2848
4

No title #234267

100%
1882
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424