Feed
Kommentare
@ Suzy: Ne, ich will mien Image ändern ^^ (ich weiß, dass diese Antwort reichlich spät kam) Ach ja und: Der "Mabie-Fanclub" hatte nie viele Mitglieder :DD
Der Iraki ist wesentlich cooler der gefährdet wenigstens nicht seine Mitmenschen. Und die Leistung ist größer können nicht so viele.
kommt ma klar mit euren comments hier ... zum vid.: Gefällt
Typ auf dem Fahrrad > BMW-Prolo
das erste video find ich auch nciht in ordnung aber 2. is geil^^
Ich dacht zuerst in Irak macht das dann nen Panzer...
Der Iraki ist wesentlich besser, der hat mehr skills. Das können garantiert weniger Leute als das mitm Auto
Ich dachte auch erst, dass dann brennende Ölbohrtürme oder ähnliches zu sehen sind.. ^^
sehr sehr lustiges vid
Ich dachte jetzt wird son Irakischen Dorf "ausgeburnt" :D Aber dat der kein Rauch schaft is ja doof :) der schleudert nur Wüsten sand weg :D
frage an admin: warum wird seit neuestem die Seite neu geladen wenn man ein Video bewertet? total sinnlos...
das ist total asozial und gefährlich was der europäer macht... find ich überhaupt nicht cool... der typ auf dem fahrrad hingegen hats einfach drauf und den find ich auch cool ^^
hab jetzt an was ganz anderes gedacht... aber das der europäer das so mitten im verkehr macht ist auch hart...
Also das Fahrrad is genial :D Und dem Kerl in der Karre sollte man ein wenig Blei in der Hirngegend spendieren.
öööhhh jaaaaa, in Irak gibt es keine Autos, ist doch logisch. :|

Gerade Hot