Feed

Elfmeter #2

hehehe O:-) Ups #3

facepalm #4

Copyright claim
14.12.2016
76%
11632
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #141216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Endlich wieder ein richtig guter Dump. Alle gifs sind lustig cool

Im Prinzip ist der Schrank jetzt offen. laugh

Kommentare

habe ich nicht kapiert...?

er filmt die jungen hübschen cheerleader und seine frau schaut ihn böse an.

Wirklich, hab's mir 20 mal angeschaut, keine Erkenntnis. Hat mir den Abend ruiniert. Wo ist der rote Pfeil, wenn man ihn mal braucht? Bitte echt mal aufklären bitte!

gilt der elfer eigentlich?

Ja, sollte gültig sein. Er bleibt nicht stehen und berührt den Ball (hoffentlich) nicht mit der Hand.

Wo sind denn die ganzen Fußballnerds, wenn man sie mal braucht enlightened

könnte der typ von "in china essen sie hunde" sein :D

 coolcoolcool

Endlich wieder ein richtig guter Dump. Alle gifs sind lustig cool

hab zuerst deinen Kommentar gelesen und wurde nicht enttäuscht. cool

isnichwahr...cool

Im Prinzip ist der Schrank jetzt offen. laugh

er liegt schon am Boden cool

Gerade Hot

100%
651
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424