Feed
Top Kommentare

 

 

Passend zur Weihnachtszeit:

"Aber Herr Professor, es ist doch wegen dem Schild."

"Es heißt: Wegen des SCHIL-DES."

Kommentare

wie kann das sein, dass hier so viele Eurotrip nicht mehr kennen? Seid ihr zu jung oder schon zu alt?

Pflichtprogramm, anschauen !

 

 

Vielleicht sind meine Italienischkenntnisse etwas eingefroren, aber gehört da nicht "mi scusi"?

google travestilator übersetzt mit "Entschuldigen Sie"

Ist ein Auto von Bill Gates. Auf dem Kennzeichen ist sein Statement zu Windows Me.

Vielleicht ein Dialekt

Verstehe ich nicht.

Hört sich ohne viel Phantasie an wie excuse me.

Eigentlich ists italienisch und steht halt für "Entschuldigen Sie" - aber ich versteh trotzdem nicht, was daran lustig sein soll.

Das ist das Kennzeichen in Österreich/Feldkirch lustiger - die haben FK vorne und jemand hat das Wunschkennzeichen OFF 1 genommen.

Muss man dabei gewesen sein.

Italienisch...

Mettmann - SC ?51

wegen dem "Auto"? 

Passend zur Weihnachtszeit:

"Aber Herr Professor, es ist doch wegen dem Schild."

"Es heißt: Wegen des SCHIL-DES."

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1613
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2485
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424