Feed
Top Kommentare

Hypersensitive Amis no

Mist, ich wurde enttarnt...

Oder aber ich habe gerade deshalb ein gutes Immunsystem. Außerdem parke ich meine Vagina (hihi) nicht auf dem Toilettensitz sondern dazwischen...

Kommentare

Je mehr man auf das Thema Plastikmüll aufmerksam wird, umso verkrampfter wird man, wenn man solch eine unnütze Scheiße sieht!

Der eindeutige Beweis das du keine Frau bist. Frauen wissen wie öffentliche Damen-Toiletten oftmals aussehen und halten sowas entsprechend nicht für unnütz.

Mist, ich wurde enttarnt...

Oder aber ich habe gerade deshalb ein gutes Immunsystem. Außerdem parke ich meine Vagina (hihi) nicht auf dem Toilettensitz sondern dazwischen...

Ich weiß ja nicht, aber zwei so Plastikfolien, die sich ständig abwechseln, finde ich nich so sehr hygienisch.

Wurden die Anforderungen zu wörtlich genommen:

Die Klobrille muss frei von Verunreinigungen des Vorscheißers sein.

Wird das Video deswegen 2 Mal wiederholt?

Wird das Video deswegen 2 Mal wiederholt?

Wird doch nur 1 Mal wiederholt :P

Hypersensitive Amis no

Was macht der Mann mit kleinen Kindern auf dem Flughafenklo?

Hände waschen, Hose aufknöpfen, auf den Sitz setzen, ... ka?

kaka abwischen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324