Feed
Top Kommentare

Jawohl, am besten ohne Badewanne und ohne Wasser.

Kommentare

Ist das eine Hungerkur? Da is ja fast nix auf dem Brett.

Schön den Steakgeschmack zuqualmen ...

Ich denke, die ist für später crying

Wenn Männer ein "romantisches" Bad nehmen, dann nur in Begleitung einer nackten Frau. 

Jawohl, am besten ohne Badewanne und ohne Wasser.

Soso Laphroig im Ardbeg Glas.

Beides so rauchig, da frag ich mich, wozu die Zigarre ist.

mmmhhh... laphroiag.

da kann man sich den kotzbalken auch sparen.

Jo, kostet soviel wie Glenmorangie und erreicht nicht mal die Qually von Ballantines

Hauptsache schmeckt mit Cola

Die Bunnahabhain Destillerie wurde bei der San Francisco Spirit Competition zur besten 2016 gewählt. Sehr sehr gut.

Bin kein Kenner.

Bin auf der Suche nach einem, den ich mal beim Stöbern gefunden hatte und ausprobieren wollte. Laut Beschreibung war er nicht allzu torfig, aber auch nicht nicht torfig. Hätte sogar einen leichten Honigtouch. Hatte mal einen gefunden, aber den Namen vergessen und finde ihn nicht mehr indecision

Wie oben schon erwähnt, evtl. ein Glenmorangie Lasanta oder wenn es etwas "zitroniger" sein darf dann ein Nectar  d'Or. Einen Glenlivet als Einsteiger oder von den Classic Malts den Oban.

so war das eigentlich nicht gemeint enlightened

mit "kotzbalken sparen" dachte ich eher daran, dass der laphroiag schon genug "raucht". Ist ja quasi wie ein Aschenbecher zum trinken.

Geschmacksache, wers mag. Ich steh drauf mail

Gerade Hot

94%
3604
5

Viel vorgenommen

100%
2892
9

iNW-LiVE Daily Picdump #041220

90%
4741
13

iNW-LiVE Morning Picdump #041220

90%
738
2

No title #044436