Feed
Top Kommentare

Ich hoffe der Vater macht keine Stichproben

 20 Funny Shocked Cat Memes 16

Ist nicht jugendfrei, hat aber was mit Füchsen zu tun.

Kommentare

Ich manage meine Mutter. Ist das auch verwerflich?

Ich habe das mal recherchiert und entdeckt, dass die Frau Eiskunstläuferin war, aber dann aufgrund einer tragischen Verletzung nicht mehr weitermachen konnte. laugh Ich werde etwas weiterrecherchieren, scheinbar gibt es da ein paar Eiskunstlaufvideos mit ihr. 

Evaluate? Die macht es im Aufzug? sad

no

Aufzug? Wegen elevator? no

Wo ist da jetzt der Zusammenhang zu evaluate (=beurteilen)?

Na wenigstens haben sie dann unter Kontrolle, bei was die Tochter überall mitmacht :)

Na toll, wenn sogar ihre Eltern nichts dagegen haben muss sie echt gut sein! Aber ich trau mich im Büro nicht, eines ihrer Werke zu googlen..

Zu viele Komplexe auf einmal sad

"They evaluate her" WTF?!

Machen die da ne Panelstudie oder doch eher ne qualitativ, teilnehmende Beobachtung?

Ich hoffe der Vater macht keine Stichproben

 20 Funny Shocked Cat Memes 16

Erklärst du mir den Witz?

Ist nicht jugendfrei, hat aber was mit Füchsen zu tun.

Mir auch!

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1556
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324