Feed
Top Kommentare

Gratulation! Du hast es geschafft, „dass”, bzw. „das” jedes Mal falsch zu schreiben.

Das ist vorbildlichste Polizeiarbeit. Die Leute brauchen schon ein sehr dickes Fell; der Respekt ihnen gegenüber ist scheinbar ziemlich gesunken im Laufe der letzten Jahre. Ich möchte den Job nicht machen.

Kommentare

Wenn Alkohol legal ist, warum sind dann nicht alle Taten legal, die man unter dessen Einfluss tut?

Wie er so Terminator-mäßig langsam hinter ihm her geht und der Typ beim Versuch wegzulaufen einfach nur auf die Fresse fällt :)

hahahaha ich würde so gerne sein gesicht sehen, wenn er diese aufnahme sieht^^

Laut Youtube Kommentaren klagt er wegen der Veröffentlichung des Videos.

soll er ruhig... ruf trotzdem am arsch.

aprpopos yt comments:

 

Why do people drink? It's like swallowing liquid retardation.

cool

Das ist vorbildlichste Polizeiarbeit. Die Leute brauchen schon ein sehr dickes Fell; der Respekt ihnen gegenüber ist scheinbar ziemlich gesunken im Laufe der letzten Jahre. Ich möchte den Job nicht machen.

Polizisten kriegen am Geburtstag einen halben Tag frei. Also doch ein interessanter Job.

Wie sogar der Typ am Telefon versucht, ihn davon abzuhalten cool

er hat glück , dass er nicht schwarz ist

Deshalb bin ich Pro-Bodycam...der Typ hätte das Video doch nur wieder "Facebook-tauglich" geschnitten um die Schuld auf den Polizisten zu lenken.

Die Festnahme war verdient.

.

Gratulation! Du hast es geschafft, „dass”, bzw. „das” jedes Mal falsch zu schreiben.

Bin ich zu spät dran?

nicht ganz, ein mal hatte er's richtig ("das Rad")enlightened

Gerade Hot

100%
2460
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424