Feed
Top Kommentare
Typische Situation vor Prüfungen... "Ich weiß auch nicht mehr, was ich lernen soll, ich kann alles" Bäm. Durchgefallen :'(
@Esquilax Doch!
Kommentare
@3.1415926535898 Interessiert niemanden. :trollface:
@Esquilax tut mir echt leid für dich QQ, dass du massive depressionen hast. wenn nicht, bist du einfach nur eine gigantische weinerliche fotze, die nicht zu schätzen weiß was ihr so alles in den arsch geblasen wurde
Mich interessiert nur das, wovon ich direkt betroffen bin. Alles andere ist in der Kategorie "Nachrichten beim Abendessen". Irgendein Diktator in Afrika hat massenmord begangen? Meh. Ein verstörter Teenager hat sich nen Amoklauf gegönnt? Meh. Krieg in Nahost? Meh. IS? Meh. Lustige Clowns. Probleme irgendwelcher Ungebildeter/Arbeitsloser? Meh. Generell Probleme anderer Menschen? Meh. Putin finde ich interessant, weil er Eier hat und nen tollen Bondbösewicht machen würde. Bahnstreik finde ich interessant, weil mein Zug später kommt. :rageface: genau so mit Pilotenstreik. :rageface::rageface:
i want to break free
@Esquilax Yes:D
@Esquilax Oh!
@Esquilax Doch!
@Esquilax nein.
passender wäre da die "first world problems" meme.. viel zu verwöhnt
@confuso Tja, wenn man nicht lernt was zu wissen, dann ists schwer. :foreveralone:
Typische Situation vor Prüfungen... "Ich weiß auch nicht mehr, was ich lernen soll, ich kann alles" Bäm. Durchgefallen :'(

Gerade Hot

84%
2945
4

No title #234267