Feed
Top Kommentare
#justfatgirlsthings
hier war die quali bedeutend besser https://www.youtube.com/watch?v=6yurz1V1P4E
Kommentare
@Tigger Mit Buscopan hat man nachher keine Bauchschmerzen...:trollface:
@Kleinalrik :rofl:
@domibraun86 Doch, doch. Du musst nur eine andere Scheibe wählen. :D
@Mops Bei Kinderspielplatzrutschen gibt es sicher einschlägige Vorschriften. Genaus wie für die Breite eines Normarsches. Haben wir keine Beamten unter uns die das klären könnten?
@Tigger Mit Blasphemie ist es passiert.
Mit Bisphenol wär' das nicht passiert !
@Mops Der Hintern schaut mir etwas zu breit für die Rutsche aus; Hätte sich wohl gut was eingeklemmt die Gute..
@Pudelhuhn Wo ist die Explosion? :angry:
@Mops Naja Rutschen aufm Spielplatz sind doch aus Stahlblech? Ach man ich wollte doch nur ne Antwort von nem Physiker.. wo sind all die Experten? :angry:
@Pudelhuhn Tss, da betätigt man sich mal kreativ und das funzt hier nicht. http://i.giphy.com/3oEdvcyTw6hQMleRQQ.gif und http://i.giphy.com/l41m2ULjyEQuyo45q.gif :trollface:
#quickpic44851435773963.gif #quickpic84171435774612.gif
@domibraun86 Bei meinem Wahlscheibentelefon kommt die Daylydeals Seite nicht.
@Buschasmithr Oder der Arsch verrutscht.
sauber die Rutsche verarscht :cerealguy:

Gerade Hot