Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ey mirko du bist doch dooooooooooooooooooooo(f) :fassungslos: :fassungslos: :fassungslos: :fassungslos: :fassungslos: :fassungslos: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
war auch in der show war aba öde-.- habt nix verpasst
nicht schlecht nicht sclecht^^
Aso: Es ist Schwefelhexafluorid. Gleich nachher in der Show atmet das auch jemand ein. Der hat dann ne tiefe Stimme und danach macht er einen Kopfstand, um es wieder los zu werden. Warum weiß ich das? Naja, ich war in der Show, wo se des aufgezeichnet haben, das war die Physikshow der Uni Bonn. Wers Video in besserer Auflösung möchte: http://physikshow.uni-bonn.de/index.php?job=Filme&title=Experimente
Was ist denn in dem Gefäß drin? Na Gas... Was für Gas Ja schweres Gas halt... Ja und welches??? Hmmm... sicher nich Helium
sf6 macht auch die stimme auch so schön tief :lach: irgendwann hol ich mir da mal ne flasche von... nur is des schweineteuer :/
noname ist doof, quetschi und und arty sind toll und haben recht. Wie gross müsste theoretisch die Auflagefläche eines \"Boots\" sein, damit es einen Menschen tragen könnte? Das Gewicht des Bootes sei etwa 10 kg und das Gas frei wählbar. Wer möchte darf auch Schwefelhexafluorid verwenden.
lol @ quetschi :lach:
also ich finds ja irgendwie schon funny ;)
zu arm zu arm zu arm..........................oder alt ind öde
mich auch, nur so nebenbei. und zu n1 [keine Kritik, einfach nur gleiches Thema]: der Effekt mit schweren Gasen ist klasse, nur leider muss man (im Gegensatz zu Leichten) nach kurzer Zeit nen Kopfstand machen, weil man sonst ohnmächtig wird, was dann ja auch helfen könnte, um das Zeuch wieder aus den Lungen zu bekommen. Und ich weiß, dass es manchen vollkommen wurscht is, was ich hier gerade tippe, aber wenigstens ist es nicht vollkommener Stuss.
@ noname Das interessiert schon jemanden - z.B. mich.
Die Szene stammt übrigens aus der Fernseh-Show \"Clever\".
quetschi , das interessiert NIEMANDEN!!!
will ja nicht noch klüger als der klugscheisserverflucher sein (@HoK) aber \"Gas\" schreibt man mit \"s\"....und die liegen einiges an cm auf der Tastatur auseinander...!!! Nun ich denke auch das es CO2 ist....aber NATÜRLICH könnte es auch Schwefelhexaflurid sein, nur das ist SEHR unwahrscheinlich...!!! (CO2 = graue Flasche! Und eine solchfarbige wird benutzt)

Gerade Hot

90%
246
1

No title #176615

89%
3311
2

Mag Trauben