Feed

:-) #2

Palme #5

10% #10

Copyright claim
12.12.2016
61%
16369
23

iNW-LiVE Daily Picdump #121216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Naja.. FAST alle anderen Quellen sprechen von 33.000 Tote durch Schusswaffen in den USA...

http://www.sueddeutsche.de/medien/usa-gewalt-in-zahlen-1.3069912

 

Insofern ist das alles noch sehr milde bewertet.

 

Kommentare

Jo die Pfeile bringen's echt !

Nette Idee, aber megahässlich :(

das ist nicht Mariacron, dat is Chantalle ihr Kron

*Korn

Ohne die Pfeile hätte ic die Palme nicht entdeckt.

Hab ich auch erst schreiben wollen. Dann habe ich aber gemerkt, dass die Pfeile in echt an das Haus geklebt sind. obergeil

Können die sich einen von der Palme wedeln, ohne dass das Haus einstürzt? angel

Wens interessiert - Crown Royal, ein durchaus brauchbarer kanadischer blended Whisky smiley


1 http://securitydata.newamerica.net/extremists/deadly-attacks.html
2 http://www.snopes.com/toddlers-killed-americans-terrorists/
3 http://www.nws.noaa.gov/om/hazstats/resources/weather_fatalities.pdf
4 https://wonder.cdc.gov/
5 https://www.cdc.gov/injury/wisqars/fatal_injury_reports.html

Was ist jetzt der Gag bei

? Dass der Baum brennt oder die Adresszeile im Browser? Ich kann mich nicht entscheiden crying

 

Da habt ihr's schwarz auf weis! Deren Anit-Terror Maßnahmen funktionieren wink

Traue niemals einer Statistik, die nicht selbst manipuliert hast broken heart

Auswahl, tendenziöser Ausschnitt, gefälliges Weglassen- alles sehr gut. Von den 11000 Toten Amis die durch Amis erschossen werden, sind übrigens 2/3 schwarz, in 9 von 10 Fällen von Schwarzen erschossen. Das hat es nicht mehr in die Fussnote geschafft. Auch die 100.000 Toten durch Krankenhauskeiminfektionen usw. nicht. Der Punkt ist aber, dass sich ein Land seine Einwanderer bis gestern noch hat aussuchen dürfen, bis einige entschieden haben, dass das jetzt Nazi ist. Einige (Japan, Australien) dürfen es immer noch. Die wissen noch nicht Bescheid.

http://fivethirtyeight.com/features/gun-deaths/

"Der Punkt ist aber, dass sich ein Land seine Einwanderer bis gestern noch hat aussuchen dürfen, bis einige entschieden haben, dass das jetzt Nazi ist." - Was genau ist dabei der Punkt? Nimm zb. Deutschland: ca 1 Million Einwanderer letztes jahr, nicht gerade eng gesiebt, Rückgang von Tötungs- und Sexualdeliklten. Und nein, ich nenne dich jetzt nicht "Nazi". Nazis haben die Eier, offfen zu sagen, was sie denken. Du bist höchstens alter-naiver deutscher Wutbürger, der hier feige-hintenrum Einwanderung und Verbrechen verknüpfen will. Frau Kepetry wäre stolz auf dich.

"Nazis haben die Eier, offfen zu sagen, was sie denken." Das stimmt wirklich. Andreas Müller hat mit ihnen und anderen Gruppen gesprochen: https://feuerbringer.wordpress.com/2015/12/10/die-schlimmsten-feinde-der-offenen-gesellschaft/

Alle anderen deine Vermutungen: daneben. Wenn du glaubst dass in D jeder Anspruch auf Aufnahme hat, der herwill, viel Glück! Wobei ich nicht glaube, dass das viele so sehen. 

Und schön wieder um Frage rumgeeiert, wo denn der von dir genannte "Punkt" sei. Bestätigt meine "anderen Vermutungen" aufs trefflichste. 

Gerade Hot

40%
1357
2

No title #167125

75%
4819
5

Wäsche verschwindet

84%
1374
4

No title #163827

91%
5432
4

Hi.....GH