Feed
Top Kommentare

Der Mensch ist echt ein Virus.. vielleicht sollten wir lieber aussterben bevor wir uns auf andere Welten ausbreiten :S

Treffen sich zwei Planeten,...

frägt der Eine den Anderen: "...wie geht`s?"

sagt der Andere: "nicht gut, habe Homo sapiens"

tröstet der Eine: "Ach,das geht vorbei"

Kommentare

Was ist nur aus dem schönen Wort "Zeitraffer" geworden.

If a Martian looked at human beings on Earth, he wouldn't say they're unnatural. He would say they're the most impressive part of nature.

The dogma that man is ruining the planet rather than improving it is a religion, a source of prestige, and a career for too many people.

Ich verstehe das Video nicht. Da rauscht das Bild nur, aber der Timelapse lässt auf sich warten.

Video down...

oder man nutze google timelapse direkt und schaut was doch die schönen kleinen braunkohlebagger in DE so getrieben haben.

https://earthengine.google.com/timelapse/#v=51.62022,14.27827,8.548,latLng&t=0.82

 

Doppelt gemoppelt...

"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit disem Video verknüpfte You Tube-Konto gekündigt wurde."

Ich hab mir das jetzt schon 1 Std. lang angesehen, aber es ändert sich nix.

Wenns das von mir gäbe, sähe man mich am anfang auf so ner couch sitzen und zum Schluss auch. Und wenn sie mich dann entfernen spritzen so unter den Füßen die Silberfischen in alle Richtungen.

Der 80er waren also auch von oben etwas unscharf. crying

#1:31 Ich glaub Dairyland hat einen Grafikfehler

Knaller wär ja Timelapse Deiner Mudda über drei Jahrzehnte

Der Mensch ist echt ein Virus.. vielleicht sollten wir lieber aussterben bevor wir uns auf andere Welten ausbreiten :S

Geh mit gutem Beispiel voran. Oder bist du zu feige?

Die Natur ist halt so..

Treffen sich zwei Planeten,...

frägt der Eine den Anderen: "...wie geht`s?"

sagt der Andere: "nicht gut, habe Homo sapiens"

tröstet der Eine: "Ach,das geht vorbei"

Gerade Hot

68%
3235
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

92%
4627
12

Wunderheilung