Feed
Top Kommentare

Die sind doch völlig wahnsinnig!!! angry Es weiß doch jeder, dass man den Eiffelturm nachts nicht aufnehmen darf!!!

https://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article130853217/Nachtfotos-vom-Eiffelturm-koennen-teuer-werden.html

Kommentare

Sieht evtl. schick aus, ist aber nur dämlich...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/station-treptower-park-14-jaehriger-s-bahn-surfer-schwer-verletzt/11238652.html

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/12/toter-in-gleisbett-gefunden-berlin.html

 

Jetzt haben wir ein Querformatvideo und trotzdem werden diese hässlichen Balken oben und unten dazugeschnitten. Was soll denn das?!

Zu viel Wanted geguckt?

*dumm ist

Und dann kommt die Oberleitung... Vollidioten

Die sind doch völlig wahnsinnig!!! angry Es weiß doch jeder, dass man den Eiffelturm nachts nicht aufnehmen darf!!!

https://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article130853217/Nachtfotos-vom-Eiffelturm-koennen-teuer-werden.html

Wenn die ihre urheberrechtlich geschützten Photonen auch überall herumfliegen lassen! angry

Genau. Die sollen eine Mauer drumrum bauen! angry

Ich unterstütze den Antrag! cheeky Da kann man so schön den Kopf dagegen döppen. yes

Nicht machen, gibt Beulen! sad

 

Na gut frown

Schaut ganz gut aus dieses Assassins Creed Unity Remastered für die PS4 Pro smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1613
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2485
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424