Feed
Top Kommentare

Jetzt übertreiben es die Holländer aber mit ihren Wohnwagen! sad

Jetzt schlafen sie nicht mehr unter der Brücke, sondern auf der Brücke.

Kommentare

Die Garageneinfahrt ist ein bisschen verplant. Bei Hochwasser aber gut mit dem Boot zu erreichen

Wird eh von der nächsten Windböe wieder weggefegt. 

Wenn der Fluss mitspielt ist das doch bestimmt gar nicht mal so unreisvoll. Am besten noch mit schönem Glasboden im Bad oder Schlafzimmer. Wenn man Hunger hat, hält man die Angel aus dem Fenster.

Nicht nur Häuser, jetzt werden sogar Brücken aus Pappe gemacht.

Hätte nicht erwartet das es sich lohnt so eine Bretterbude umzuziehen.

Vielleicht geht es Richtung Süden, dort sind die Heizkosten geringer. cool

Würde mich doch sehr interessieren wie man as solch einer Scheiße wieder rauskommt

In vielen Regionen der USA löst man solche Probleme, indem man Benzin drübergießt und dann ein Feuerzeug dranhält. laugh

Teuer. Großer Kran + neue Brücke.

nicht vergessen den Kran zu verdichten

Kräne werden durch fallen auf harten Untergrund verdichtet, oder?

Genau wie Ameisen.

bin mir nicht sicher, aber glaube ja

Jetzt schlafen sie nicht mehr unter der Brücke, sondern auf der Brücke.

Jetzt übertreiben es die Holländer aber mit ihren Wohnwagen! sad

Gerade Hot

92%
746
2

They see me rollin...

86%
746
0

Mhm...ja...sag bloß