Feed
Top Kommentare
Das sind keine Pandas, sondern Otten - ich mag die Otten sehr. ;)
@TheException Unmöglich, das ist eine rechtliche Sache. Aber sie können dir gutgeschrieben werden.
Kommentare
Richtig muss der Panda heißen: Rote Titel bringen's nicht.
Richtig muss der Titel heißen: Rote Pandas bringen's nicht.
Kein Wunder das die Feuerfüxe so fett werden, wenn die immer so viel RAM-Riegel fressen.
@Estes :D
Wie unglaublich uninteressant!
genau wie dein kommentar:angry:
Gingers do have souls!
Boah, süüüüß!
@ hansklaus & @ RacketRocker: Lesen bildet :eek2: So, jetzt such ich mal das kleine Zeichen.
ich hab mich verliebt:heart::heart:
scheiße sind die putzig :D was für fiecher sind das?
@hansklaus wennse putzig sind, sinds Waschbären
@hansklaus BOING, weil boing ein tolles wort ist!
@hansklaus BOING auf racketrocker reingefallen du nuss :D
@hansklaus boing, FALSCH, sind keine Waschbären, sind Katzenbären, auch kleine Pandas oder rote Pandas genannt :uglyfinger:

Gerade Hot