Feed
Top Kommentare

boaahh, da wird mir schlecht, der Beton ist ja sowas von flüssig, wohl mehr Wasser als Zement. Und das soll mal stabil werden ?

Nur weil er flüssig ist, heißt es nicht, dass er später instabiler ist, als eine trockene mischung ;)

Kommentare

boaahh, da wird mir schlecht, der Beton ist ja sowas von flüssig, wohl mehr Wasser als Zement. Und das soll mal stabil werden ?

Nur weil er flüssig ist, heißt es nicht, dass er später instabiler ist, als eine trockene mischung ;)

doch; Endfestigkeit hängt stark vom w/z Wert ab ( Wasser Zement Wert) ab. Wenn also flüssig, dann ist mehr Wasser enthalten, wenn nicht gerade Verflüssiger verwendet worden ist. Wo aber zuviel Wasser, da ist später dann auch zuviel Luft ( wo vorher das Wasser) und Luft ist nicht fest.

Immer in Relation zu den anderen Gebäuden ringsherum sehen. Dieses Bauwerk wird ''das Bauwerk des Jahrhunderts'' werden.

Sollte verdichtet sein!

Genau ! Der Typ ist nicht ganz dicht, hätte auch im Rollstuhl landen können...

da nützt leider auch das beste verdichten nichtsangry

Deswegen sind die auch nicht in der EU broken heart

Wie sie im frischen Beton stehen und ihn sauber machen. no

Die stellen sich da eh mit Gummistiefeln rein und zeihen den Beton mit der Abziehpatsche glatt. Ist ein ganz normaler Vorgang eigentlich.Wenn nicht wieder, wie im Video, irgendein Russe Spökes macht.

Gerade Hot

82%
5023
7

Genießer

86%
311
1

No title #066059

92%
112
0

"Gesundheitssystem"

77%
3259
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420