Feed
Top Kommentare

Es gibt einen Unterschied zwischen "Er hatte ihn schon" und "Er hätte ihn gern"

INW-Fussballexperten incoming

Kommentare

Der Torwart hatte den Ball doch schon...dafür hätte er Gelb/Rot bekommen müssen

INW-Fussballexperten incoming

er muss ihn festhalten das er sich nicht mehr bewegt. ist hier absolut nicht der fall.

Es reicht auch, wenn er den Ball zu Boden drückt. Ist hier aber auch nicht der Fall

schwer zu entscheiden, kann man beides pfeifen, finde ich.

Es gibt einen Unterschied zwischen "Er hatte ihn schon" und "Er hätte ihn gern"

Torwart hat die Hand am Ball. Somit "hatte [er] ihn schon".

Foulspiel

Richtig. Ein Angriff auf einen Torwart ist verboten, wenn er den Ball mit der Hand kontrolliert, wobei bereits die Berührung des Balles als dessen Kontrolle gilt. Obwohl, wenn ich nochmal hinschaue, berührt er den Ball nicht wirklich.

Gerade Hot

80%
3038
7

Whoopie Cordberg

100%
362
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420