Feed
Top Kommentare

Seht ihr auch was ich sehe? Der Motorradfahrer verschwindet kurz in eine Parallelwelt sad 0:34

Das liegt daran, daß Du nach dem zehnten Mal Anschauen schon die Situation analysiert hast und sofort handeln könntest.

Kommentare

Nanu, ich kann keine Bilder in den Kommentaren hochladen. Geht das nur mir so?

Oder habe ich die Rechnung für die Verlängerung der ISN-Premium-Mitgliedschaft übersehen? 

das wäre zu handeln gewesen, typischerweise eine Schockreaktion, linkes Bein raus und ohne große Ausweichbemühung nahezu geradeaus in das Hindernis

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie langsam und unbeeindruckt die Leute in solchen Videos zu einer klar verunfallten Person "eilen" (ist hier wirklich das falsche Wort).

Hier geht es ja fast noch, aber es gibt echt genug Beispiele wo es (mir) unerträglich wird.

Das liegt daran, daß Du nach dem zehnten Mal Anschauen schon die Situation analysiert hast und sofort handeln könntest.

Seht ihr auch was ich sehe? Der Motorradfahrer verschwindet kurz in eine Parallelwelt sad 0:34

Das ist die Zeit, in der man mit Gott über alles weitere verhandeln tut.

Gott hat ihn zu sich geholt, aber er hat doch noch eine zweite Chance bekommen.

So wahr mir Gott helfe.

*Staubwolke

Chamtrail, hat zu spät abgeschaltet

ab 5 Uhr 45...

ab 5 Uhr 45....

Ab 0:30

Nö...

Ab 14:54:40