Feed
Top Kommentare

Ganz einfache Erklärung!

Der arme Junge hat Laktoseintoleranz, möchte aber jeden Tag seinen Schokodrink und will nicht auf die versifften Schultoilletten.

Am Ende sieht man auch ein seinem Gang, lässt er einfach laufen, weil er wegen dem Rennen nicht mehr ausgelacht werden will.

Tragisch indecision

 

vielleicht hat er angst vor irgendwelchen mitschülern... irgendwie traurig

Kommentare

Das ist Dünnpfiff-Joe.

Der übergewichtige Durchschnittsami, der den Kerl gemütlich aus dem Auto filmt, kann überhaupt nicht verstehen, was er da eigentlich sieht. devil

ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!!! (Schnell nach Hause)

Man sollte meinen, dass jemand, der jeden Tag nach der Schule nach Hause rennt einen etwas besseren Laufstil hat...

Nicht jeden erregt das Laufen so sehr, dass er einen Laufstil bekommt. laugh

wie geil :D

Was ist verrückter? EIn Typ der jeden Tag nach der Schule nach Hause rennt oder der Kerl, welcher sich jeden Tag hinhockt um das zu filmen? 

 

Verrückt ist der, der am VVS leidet.

Ich würde da auch nur durch rennen. Das ist alles Fledemausland!!

Raidtermin

vielleicht hat er angst vor irgendwelchen mitschülern... irgendwie traurig

Ganz einfache Erklärung!

Der arme Junge hat Laktoseintoleranz, möchte aber jeden Tag seinen Schokodrink und will nicht auf die versifften Schultoilletten.

Am Ende sieht man auch ein seinem Gang, lässt er einfach laufen, weil er wegen dem Rennen nicht mehr ausgelacht werden will.

Tragisch indecision

 

Bitte auch das Orginal linken:

 

Der gute Sascha braucht doch Klicks!