Feed

Time #12

Copyright claim
08.12.2016
96%
16285
16

iNW-LiVE Daily Picdump #081216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Da krieg' ich ja einen Herzkasper, wenn ich das lese! Versuch es mal mit den richtigen Buchstaben in der richtigen Reihenfolge enlightened

'person of the year' ist ein positiver Titel sondern absolut Wertungsfrei. Hitler war schließlich auch schon 'person of the year' des Time magazine.

Kommentare

Pizza heart

super cool

weil es ja keine emulatoren und controller auf usb für den pc gibt.

der veganer iss voll ne fake. die habn in den usameriknischen sthten auch schon vegane hot docks. ist so. punkt. mein souseng war da in austauschjahr...

Da krieg' ich ja einen Herzkasper, wenn ich das lese! Versuch es mal mit den richtigen Buchstaben in der richtigen Reihenfolge enlightened

senkrechter Wald in Mailand, sieht nur ein halbes Jahr lang geil aus..

Auf meinem Unterarm steht: Fleisch

Simple Erklärung: Er wollte seiner neuen Freundin zu Liebe den Namen seiner Ex (Megan) weglasern lassen. Das Geld ging aber nach der 1. Sitzung aus.

Ich muss dann immer lachen. Allerdings hat das keine deeskalierende Wirkung.

Du hast 'ne Katze?

Ich muss dann immer lachen. Allerdings hat das keine deeskalierende Wirkung.

Du hast 'ne Katze? 

'person of the year' ist ein positiver Titel sondern absolut Wertungsfrei. Hitler war schließlich auch schon 'person of the year' des Time magazine.

Die Auszeichnung für Hitler sagt doch nichts über die Wertigkeit aus. Als er zur "Person des Jahres" gekürt wurde, wusste in der Welt ja noch keiner was da so passiert.. Also er wurde bestimmt nicht für das honoriert, wofür er heute so steht, bzw ein Jahr nach seiner "Person des Jahres" Auszeichnung

Als Anerkennung dieser Leistung ist fast jeder seit Jahrzehnten, der die Präsidentschaftswahl in den USA gewonnen hat, in dem Jahr POTY geworden.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1699
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2555
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424