Feed
Top Kommentare

der youtube title ist so gut cool

Ich finde es viel interessanter, dass die nette Frau rechts unten im Bild das umgefallene Warndreieck eines anderen Autos wieder aufstellt.

Obwohl es dort 0,00 % was bringt, aber das lassen wir mal außen vor.

Kommentare

Also jetzt mal ernsthaft: Ich sehe in dem Video nichts, was für eine russische Kreuzung auch nur ansatzweise ungewöhnlich wäre. Außer, dass sich keiner prügelt.

das ist aber auch eine behinderte Kreuzung

der youtube title ist so gut cool

Ich finde es viel interessanter, dass die nette Frau rechts unten im Bild das umgefallene Warndreieck eines anderen Autos wieder aufstellt.

Obwohl es dort 0,00 % was bringt, aber das lassen wir mal außen vor.

Das ist in Russland...du meintest bestimmt 0,00 ‰ 

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2331
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1682
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324