Feed
Top Kommentare

Und eher er sich versah, war er nach Gänserecht verheiratet -

Tragisch wurde es erst, als sie ihn zwangen, zwei Eier zu legen

Kommentare

Und eher er sich versah, war er nach Gänserecht verheiratet -

Tragisch wurde es erst, als sie ihn zwangen, zwei Eier zu legen

0:35min cool

So kann ich auch nur mit meiner Freundin kommunizieren.

Auf meiner Skatestrecke am See sind immer unzählige Gänse. Hab die Erfahrung gemacht, dass diese ziemlich aggresiv seien können wenn man denen zu nahe kommt. Vermute daher mal, es ist ein gezähmtes Exemplar.

Das mag zwar so manchen beeindrucken, aber gefährlich sind die nicht. Wenn der Schnabel die Finger umschließt, ist das nicht wirklich schmerzhaft. Angst muß man nicht haben.

ich habe da eher Angst das ich mal so einer Gans über den Hals fahre...die rennen manchmal Meterweit auf einen zu. Könnte natürlich sein das da keine guten Erfahrungen mit dem Menschen gemacht wurden und deshalb so eine Abwehrreaktion vorhanden ist hmm.

Gerade Hot

88%
1859
6

No title #066059

85%
5075
4

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

90%
507
2

No title #077714

88%
842
1

No title #076388

89%
933
3

No title #076939