Feed
Top Kommentare
@Edit hunger pipi kalt.
@Berry83 mana mana! ba bi di bibi
Kommentare
@hehen.at danke derb!
@schmittla Hehe, ich studier BWL-Kacke in Franken...best of both worlds oder so :)
@Berry83 nana nanana life is life!
@schmittla auchnoch 'n Schweinfurter, die Welt ist klein...
@Arminator Was würde passieren, wenn der Ersteller des Trollfaces auf einmal die Bildrechte von allen kontrollieren würde? :trollface:
@schmittla ja das wärs. ich übernehm die plaung und die buchungen ihr könnt euch auf mich verlassen :trollface:
Gestern schon in Köln gesehen
yeah, sollten ja glatt mal ein isnichwahr-community-treffen in würzburg veranstalten 8)
@Berry83 Life!!!
@schmittla schweinfurt, aber studieren tu ich in ilmenau
@schmittla Hm in Würzburg hab ich bis letztes Wintersemester auch noch studiert :D
@Strike Ich hoffe doch nicht :)
@MacGruber blasphemie!
@great ashloch ganz unten rechts = du nichts!
@Strike sind wir nicht alle ein bisschen worm?

Gerade Hot

100%
1374
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424