Feed
Kommentare
der harrier kann bis zu 90sek im schwebezustand verweilen, weil genau so lange die wasservorräte im harrier reichen die zur kühlung der triebwerke nötig sind. aber eben nur wenn er schwebt...
Hehe, rein vom effelt her erinnert mich das an den Eurofighter. Musste doch demletzt tatsächlich im Fernsehen sehen, dass dieses Wunderwerk der Technick nichtmal in der Lage ist zu gleiten. Soll heißen, wenn die Turbinen ausfallen fällts geradeaus runter wie ein Stein. Tolle Leistung für en Flugzeug ;)
Es war ein Brite. Und er hat den Fehler gemacht, an Schubhebel wie am Schwenkdüsensteller gleichzeitig zu orgeln. Jetzt noch ne Dose Cockpitspray und die Innenpflege wäre komplett :holy:
Ich weiß was ein Ami dazu sagen würde : \"MY TAXES !!!!!!\"
-.- Harrier können länger als 50 sec im Schwebemodus bleiben! Die Triebwerke halten um einiges mehr aus, da die Belastung schon allein bei Schallgeschwindigkeit ewig hoch ist! Das einzige Problem beim Harrier im Schwebemodus ist das er viel Kerosin braucht! aber das lag an einem problem des bordcomputers weiter nichts
uh, die admirale unter sich....-.-* wenigstgens haben die kinder jetzt was interessantes für\'n tauchgang
Jaaaaaaaaaa is zwar alt aber ich bin dafür - - trasht alles kriegsgerät!!!
man das is bestimmz sone aktion wo sie künstliche riffe erstellen...xD also ham wenigstens die fische ihren spaß daran
PS: die Harrier kommt aus England, die NAVY hat nur welche gekauft
Die Harrier(das ist der Senkrechtstarter) ist sehr schwer zu fliegen, da das System mehrere Schubdüsen kontrollieren muß. Wenn der BordComputer ausfällt haste als Pilot gelitten und mußt die Fliege machen. Mit diesem Flugzeugtyp gab es schon viele Unfälle. muhahaha, das Beste is, daß der Pilot fast wieder im Cockpit landet. Aber er hat überlebt. :glasses:
Ist schon alt aber immer noch geil :lach:
dada hats richtig erfasst, die schwenktriebwerke einer harrier haben vorallem meist über wasser diese ausfälle gehabt. Um so dümmer das der pilot vor einem menschenbelebten strand dieses manöver absolviert.. tzä .. wahrscheinlich ein ami ;)
wer haftet für den schaden? und kann man sich gegen sowas überhaupt versichern?
Typisch ammi schlitten^^

Gerade Hot

77%
2601
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230419