Feed
Kommentare
das arme pferd
das ist scheiße ... xD wie finden wir jetzt diese version ? die hört sich echt megageil an ^^
Junbao - also soweit war ich auch ^^ und da liegt halt der kleine aber Feine unterschied. Der Pitch ist es nicht alleine, man genau hören, dass hier noch dran rumgewrkelt wurde!
http://www.youtube.com/watch?v=hhbpzDz3hSc das müsste es jetzt aber wirklich sein, hab einfach mal Maxximal Super Bitch Short Dick eingegeben und es war das erste video. irgendwie geht die mucke nicht so wirklich ab wie in dem video ( kann sein dass es dort etwas schneller abgespielt wurde )
verdammt, ich will genau den remix, das was ihr hier posted sind alles schrott remix
es heißt Gabber
da klappert wenigstens kein nummernschild oder kofferraum wie hier zu lande...
Nich verzweifeln. hier isses: http://www.youtube.com/watch?v=qGr6MiMvi2U
Du stinkst wie meine Omma unter den Achseln! XD
Eigentlich heißt das Lied "Super Bitch von Maxximal". Nur leider finde ich nicht den Mix mit 20 Fingers.
für die, die das lieb haben wollen: 20 Fingers / Short Dick man (niklas J Remix)
das muss ich aufm handy haben!
@mHmHM: Kannst ja mal deine Gehhilfe tunen! :p
"Is das Pferd frisiert?" "Isses Pferd von meinem Schwager"
[QUOTE=MrKanisterxp;629868]Aber das Pferd hätten se ruhig mal lackieren können[/QUOTE] Nee, Pferde musste frisieren.

Gerade Hot

100%
1530
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
928
1

No title #238916