Feed
Top Kommentare

das ist ein blauer Enzian. Der Schutzpatron für Heimscheißer.

Passend dazu:

https://www.welt.de/vermischtes/article1793454/Frau-an-Klobrille-festgewachsen.html

Kommentare

Verirrt sich ein Kerl auf diesen Pott, ist die Sauerei vorprogrammiert. Man(n) wird ja quasi darauf konditioniert auf irgendwelche Fliegen, Spinnen o.Ä. zu pinkeln.

Nee, ist wirklich nicht cool, solche häßlichen blauen Blumen da drauf zu pinseln. no

das ist ein blauer Enzian. Der Schutzpatron für Heimscheißer.

Welchen Zweck hat die vordere Öffnung der Klobrille? 

https://usaerklaert.wordpress.com/2014/02/26/warum-amerikanische-toilettensitze-vorne-eine-lucke-haben/

Ok, danke. Ich dachte, da steckt vielleicht mehr dahinter.

Passend dazu:

https://www.welt.de/vermischtes/article1793454/Frau-an-Klobrille-festgewachsen.html

Kann ja mal passieren. Steckdose und WLAN vorausgesetzt. Bis man inw-live durchgeschaut hat, ist das Maleur passiert. yes

coolcoolcoolindecisionindecisionindecision

Was? Das glaube ich nicht. 

eine bekannte ist sanitäterin. die hatten einen fall, wo eine frau mit einem plastikstuhl verwachsen ist... unten war ein loch fürs geschäft drin und sie wurde mit essen versorgt.

genaue details konnte ich nicht mehr erfragen weil ich würgen musste, true storry.

Ist wahr. Steht so im Internet. laugh

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2547
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3027
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424