Feed
Top Kommentare

Ich hatte es eigentlich nicht vor, aber nachdem ich angefangen habe zu gucken, konnte ich nicht mehr aufhören laugh

Kommentare

Kannte ich schon und deshalb tat mir gestern der Schauspieler vom Film "The Double" leid. :D Ist ein Verfilmung von Der Doppelgänger von Dostojewski. Genialer Schriftsteller.

Aaah :D das is so klasse cool

Als die Namen Carlos Castaneda und Thorwald Dethlefsen gefallen sind, habe ich ausgemacht. Esoterik-Hokus-Pokus für simpel gestrickte Geister.

Am Ende hat sie sich wohl totgelacht...

Wirklich schade.

Genial cool

Ich hatte es eigentlich nicht vor, aber nachdem ich angefangen habe zu gucken, konnte ich nicht mehr aufhören laugh

Das geht jedem so, sobald man das erste Mal die Augen aufmacht, isses zu spät. Dann guckt man ein Leben lang.

cool du fuchs

noch ein Fuchs und jemand könnte eine hier kaum bekannte Anekdote über Vater, Sohn und Waldtiere erzählen.

Ging mir genauso cool

Auf jeden Fall... Ich auch

Rip

Muss man sie kennen?

Man muss nichts. laugh

Sollte man!