Feed
Top Kommentare
Echt keine Kunst ... aus der Entfernung die Mütze zu treffen
natürliche auslese...
Kommentare
soviel dummheit verdient den tod
Man hört schon allein das der Sound nachträglich eingefügt wurde, da das Ende des Schusses sich schon sehr komisch anhört..... :ffend
der hat das überlebt? nope, chuck testa :uglyfinger:
so ein scheiss FAKE
Wie im Leben - alles Fake.
FAKE es gibt keine cappy'sss :angry:
beinahe Darwin-Award ! :D ... mal ehrlich ... das sieht ja aus wie in ner schlechtem zeichentrickserie, wo irrgendjemand in ein wasserschlauch oder in den Lauf einer geladenen Waffe schaut ...
Echt keine Kunst ... aus der Entfernung die Mütze zu treffen
@CrazyT nein, er hat sein Ziel eindeutig verfehlt...
fake: es bringt nix, in den lauf zu schauen, wenn der verschluss geschlossen ist. ausserdem würde der schuss ziemlich direkt ins auge gehen :P
natürliche auslese...
ich glaube keiner außer unser guter alter milchschnitte wäre so dämlich, freiwillig in den verlauf einer geladenen waffe zu gucken :D
@Berry83 wie wo und wann sie geschossen hat oder was?
Und was gelernt?