Feed
Top Kommentare

Abgesehen vom lustigen Inhalt finde ich die Quali (Bild und Ton) für so ein Format extrem gut.

Florentin Will heart

Ein sehr unterhaltender Zeitgenosse.

Kommentare

nice cool

Wie kann man soetwas nur ansatzweise lustig finden ? Oo

Grammatik Nazi in action

Florentin Will heart

Ein sehr unterhaltender Zeitgenosse.

Abgesehen vom lustigen Inhalt finde ich die Quali (Bild und Ton) für so ein Format extrem gut.

Tja, die Öffentlich-Rechtlichen eben ;-) Wundert mich das hier noch keiner " Zwangsgebühren" geschrien hat^^

Wieso Öffentlich-Rechtliche? Das wird doch nur von der btf (bildundtonfabrik) produziert, die zwar auch viel für die Öffentlich-Rechtlichen drehen, aber ja grundsätzlich einfach ein privates Produktionsunternehmen sind. Funk hat Gute Arbeit Originals zwar gefeatured, aber ist ja nicht direkt dran beteiligt und stellt auch nur einen Bruchteil der Mittel bereit...

hmm...ich verstöh den Witz nicht frown

Warum verstehst du den Witz nicht? Lustiges Wort eigentlich.. verstehen... https://translate.google.de/#de/en/Verstehen

Hmmmmm...

Wölcher Wötz?

lol cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot