Feed
Top Kommentare

halt doch drauf angry

"Filming a rocket launch fail gone wrong"

Kommentare

Ist der Papst jetzt gewählt oder nicht? Der Rauch verunsichert mich.

Wernher, pass auf!

Merke: Sicherheitsabstand bedeutet man braucht sich nicht ducken wenn etwas schief geht sondern kann einfach raufhalten.

Erinnert mich irgendwie daran:

Spätzünder

Das neue Abwehrschild der Saudis wurde getestet... das werden die bestimmt noch bei Hillary reklamieren

Der hat jetzt noch im wichtigsten Moment die Cam weggegangen....das ist ja wie n versauter Orgasmus.. so kurz vorher noch an Mutti gedacht. 

Ich bin verwirrt. Ist das jetzt ein Raketenwerfer oder eine Nebelmittelwurfanlage?

Sieht nach ner S-400 oder S-300 aus

edith: ok, S-300. Trotz dem Fehlstart möchte ich nicht in einem Flugzeug sein wenn die deployed sind

Was nu...gibts nen neuen Papst oder nicht?

"Filming a rocket launch fail gone wrong"

Beste Kamerführung geht an ....

...jemand anderen.

halt doch drauf angry

NEU AUF INW

Gerade Hot