Feed
Top Kommentare

Niemand nimmt dir die Freiheit, dich selbst zur Wahl aufzustellen oder eine Partei zu gründen, um deine Ansichten zu vertreten. Du musst nur genug Leute überzeugen. Könnte allerings u.U. ne Menge Arbeit und Inkaufnahme von Abhängigkeiten bedeuten. Was einer der Gründe ist, warum sich die halbwegs erfolgreichen Parteien so geformt haben, wie sie heute sind, inklusive all ihrer Auswüchse.

Sinnvolle Kritik muss Inhalt haben und auch nicht auf Falschbehauptungen beruhen. Kritik ist wichtig. Vom heute real existierenden Parteiensystem enlightened bin ich auch nur mittelbegeistert. Ich muss allerdings zähneknirschend anerkennen, dass es akzeptabel funktioniert. Auch wenn die nono nicht reichen, wenn man mal Einblick in Interna hat, insbesondere auf Kommunalebene.

Satire, Polemik, Provokation etc. ist keine Kritik. Allerdings kann man auch aus diesen Meinungsäußerungsformen und den Reaktion darauf über beide Seiten eine Menge lernen.

Kommentare

hätten doch nur alle so einen dachschaden. die welt wär so viel einfacher.

Aldebaran ist ein Doppelsternsystem, da gibt's gar keine Planeten von denen Außerirdische kommen könnten.

Was ist solchen den Leuten nur los ? Ist das Senilität oder wie kann man das erklären ?

Selbst in einer Satire-Show sollte man so einem geisteskranken Antisemiten keinerlei Bühne bieten. Der gehört eingewiesen und therapiert.

*abgewiesen und erschossen

Genau das ist ja leider passiert. Eben nix mit harmlosen Exzentrikern.

http://www.isnichwahr.de/r15066974-muss-man-wissen-.html

Muss man wissen!

Erinnert an den guten Stoll :)

Da Schittkemail

der hat so ein Panorama an sich vorbeilaufen noenlightenedno

gerichtlich festgestellte "ideologisch bedingte Wahnvorstellungen" coolcool

Amtsgericht Duisburg, 46 K 361/04

http://www.justiz.nrw.de/nrwe/lgs/duisburg/ag_duisburg/j2006/46_K_361_04beschluss20060126.html

Morgen in der Bild: "So starb Hitler wirklich!" - "Sichere Quellen berichten, dass sein Raumschiff verglühte, als er zu nah an Aldebaran vorbei flog." no

Tausend mal besser als das, was ihr da in die Parlamente wählt!no

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
104
0

No title #142257

95%
179
0

No title #142308